Service

Die Vorständin der BKK VBU

Andrea Galle – Vorständin der BKK VBU

Frau Galle

Andrea Galle ist eine der wenigen Frauen an der Spitze einer gesetzlichen  Krankenkasse. Geboren in Magdeburg, studierte sie Betriebswirtschaft und arbeitete zunächst in der Bauindustrie. 1992 wechselte sie zur Verkehrsbau Union GmbH, wo sie die Errichtung einer Betriebskrankenkasse für die Beschäftigen verantwortete. Mit Gründung der BKK VBU zum 1. Januar 1993 wurde Andrea Galle zur Geschäftsführerin bestellt. Seit 1996 bis heute ist sie Alleinvorständin der BKK VBU. Andrea Galle ist zudem u.a. Mitglied des erweiterten Vorstandes des BKK Dachverbandes e.V., Mitglied im Verwaltungsrat des MDK Berlin-Brandenburg und alternierende Vorstandsvorsitzende im Bildungszentrum Erkner e.V..

Helge Neuwerk – Stellvertreter der Vorständin

Herr Neuwerk

Der gebürtige Hamburger Helge Neuwerk ist seit 1. September 2011 für die BKK VBU tätig. Seither leitet er den Stabsbereich Strategie und Politik. Neuwerk begann seine Laufbahn in der gesetzlichen Krankenversicherung mit der Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, anschließend absolvierte er ein Studium zum Betriebswirt. Seine über 20-jährige Berufserfahrung nutzt er unter anderem, um das Leistungsportfolio der BKK VBU zu schärfen und die Position der BKK VBU im Markt der Krankenkassen zu stärken.

Wir sind für Sie da!


0800 165 66 16*
24-h-Service-telefon


*kostenfrei innerhalb Deutschlands

Anmelden / Abmelden


zur Anmeldung und Abmeldung


In unserem geschützten Bereich finden Sie nützliche Informationen und Formulare

Service-Center


Service-Center der BKK VBU



Finden Sie uns vor Ort!

Rückruf Service

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, nutzen Sie einfach unser Rückrufcenter.

zum Rückruf Service

Newsletter


Newsletter



Lesen Sie aktuelle Informationen und Tipps in unserem Newsletter.

Lob&Kritik


Lob&Kritik



Wir freuen uns auf Ihre Anregung!

Kontakt


Kontakt



Schreiben Sie uns!